Überarbeitete Neuauflage
der deutschen Ausgabe der


 


Mirror Studienbibel 

Hardcover mit Leseband · 264 Seiten

Cover Liebesbriefe.png

Das große Gespräch!

 

Vor mehr als zweitausend Jahren wurde Gottes Gespräch mit der Menschheit ein Mensch. Es hatte vor der Zeit begonnen und wurde im Laufe der Jahrhunderte in Gedankenfragmenten aufgezeichnet, in prophetischer Sprache geflüstert, in Stein gemeißelt und in das menschliche Gewissen und Gedächtnis hineingeschrieben.

 

Jenseits der Steintafel, der Papyrus- oder Pergamentrolle ist das menschliche Leben zur klar ausgedrückten Stimme Gottes geworden. Jesus ist das Crescendo von Gottes Gespräch mit der Menschheit; er gibt dem authentischen Gedanken Zusammenhang und Inhalt. Alles, was Gott für die Menschheit im Sinn hatte, wird in Jesus zum Ausdruck gebracht.

 

Jesus ist die Sprache Gottes. Sein Name verkündet seine Mission. Als Retter der Welt hat er die Ebenbildlichkeit des unsichtbaren Gottes freigesetzt und ihn in menschlicher Gestalt wieder sichtbar gemacht, nicht wie in einem Schaufenster, sondern wie in einem Spiegel!

 

(Kolosser 1,15; Hebräer 1,1-3; 2. Korinther 3,18)

Die Mirror Studienbibel ist eine umschreibende Übersetzung des griechischen Originaltextes. Unter strikter Beachtung der buchstäblichen Bedeutung wurde mithilfe eines ausgeweiteten Textes zum besseren Verständnis des Inhalts beigetragen.

Leute, die aufgehört haben, die Bibel zu lesen oder sie noch nie gelesen haben, sagen über die Mirror: „Ich habe noch nie etwas gelesen, das mich so tief berührt hat. Dies ist eine vollkommen neue Bibel."

Francois-Lydia-Du-Toit.jpg

Hier können Sie das Buch bestellen.

Wählen Sie den Shop für Ihr Land.

CH.png
DE.png