21 Tage, die dein Leben verändern

Das Herz 

Hardcover · 239 Seiten

Das Herz.png

Viele Jahre lang haben wir geglaubt, dass das Gehirn unseren Körper steuert, aber stimmt das tatsächlich? Es findet eine ständige Kommunikation zwischen Herz und Gehirn statt, so viel wissen wir, aber welches von beiden ist wichtiger? Was sagt Gott dazu?

 

Wenn wir sowohl die biblischen Aussagen über das Herz als auch die wissenschaftlichen Erkenntnisse diesbezüglich betrachten, sehen wir: Es ist nicht nur ein

Muskel der Blut durch den Körper pumpt, sondern

es besitzt die Fähigkeit zu denken! Und genau diese

Fähigkeit - von der Wissenschaft neu entdeckt und

von Gott bereits vor Tausenden von Jahren durch

hunderte Bibelverse über das Herz offenbart -

bestimmt, was wir in unserem täglichen Leben erfahren.

Wie viel wir vom vollbrachten Werk des Kreuzes erleben, hat also nichts mit Gott zu tun, sondern mit unserem eigenen Herzen.

Reinhard Hirtler ist ein Mann, der im Übernatürlichen wandelt. Reinhard wird seit über 40 Jahren von Gott gebraucht, um die Botschaft des Evangeliums weiterzugeben und Menschen zu ermöglichen, das grenzenlose Leben zu leben, das jeder Christ führen sollte. Als Philanthrop ist er auf einer Reise, um in Brasilien 100 Waisenhäuser zu eröffnen, zusätzlich zu Heimen und Unterstützungseinrichtungen für gefährdete Kinder. Reinhard ist Österreicher. Seit er in Brasilien lebt, entwickelte er eine echte Leidenschaft für diese Nation. Er ist mit Debi verheiratet, und sie haben drei Kinder: Daniel, Christopher und Kleiton.

REINHARD-700X700.png

Hier können Sie das Buch bestellen.

Wählen Sie den Shop für Ihr Land.

CH.png
DE.png